Riesenposterwettbewerb

Riesenposterwettbewerb

Die Entscheidung des Riesenposterwettbewerbes:

Wir informierten Sie bereits im Frühjahr darüber, dass unser Kindergarten an einem Posterwettbewerb der Handwerkskammer Dresden zum Thema Handwerk teilgenommen hat.
Am 29. August 2013 fiel nun die Entscheidung und unsere Vorschulkinder waren mit dabei. Welcher Kindergarten hat nun das schönste Poster gestaltet? Unter den vielen Teilnehmern sind drei Riesenposter in die engere Wahl gekommen. Die Entscheidung zwischen diesen dreien fiel letztendlich so schwer, dass alle drei als Gewinner gekürt wurden. Der Preis sind 200 Euro, die uns mit einem symbolischen Scheck überreicht wurden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.