Papatag 2013

Papatag 2013

Am Sonnabend, dem 13. April, durften die Kinder wieder für 2 Stunden ihre Papas oder Opas in den Kindergarten einladen und ihnen alles zeigen. Der Vormittag begann – wie jeder normale Tag auch – mit einem gemeinsamen Morgenkreis. Danach konnten die Kinder mit ihren Papas zusammen spielen. Manche Papas haben das genutzt, um sich mal wieder wie ein Kindergarten-Kind zu fühlen, andere einfach, um sich ausgiebig zu unterhalten. Es war auf jeden Fall ein schöner Sonnabendvormittag. Vielen Dank an alle Erzieherinnen, die sich für diesen Tag extra Zeit genommen haben.

Weitere Fotos vom Papatag 2013 finden Sie in unserer Fotogalerie auf dieser Webseite.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.