Kaffeeklatsch in der Kita

Kaffeeklatsch in der Kita

Unser Elterncafé am 13. März 2019 war ein voller Erfolg und der Mehrzweckraum ordentlich gefüllt – nicht nur mit Eltern, Großeltern, Kindern und Erziehern; auch leckerer Kuchen- und Kaffeeduft füllte den Raum und lud zu einem entspannten Verweilen und zu spannenden Gesprächen ein.  

Eingeladen hatten die Eltern der Vorschüler, die eifrig leckere Kuchen, Muffins und Kekse zauberten und die Tische frühlingshaft und liebevoll dekorierten. Nicht uneigennützig wurde der Nachmittag organisiert, denn die Einnahmen kommen selbstverständlich den Kindern zugute. Insgesamt waren alle Gäste sehr großzügig.

Weitere Fotos finden Sie hier sowie in unserer Fotogalerie:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.