Geschenke für Erzieherinnen

Geschenke für Erzieherinnen

Für die viele Geduld, die die Erzieherinnen mit unseren Kinder immer aufbringen, haben sich vier Vertreter des Elternrats im Namen aller Eltern mit einem überraschenden Besuch bei der Dezember-Team-Sitzung bedankt. Die Eltern haben durch ihre Spenden ein tolles Weihnachtsgeschenk möglich gemacht: Massagegutscheine von der Physiotherapie Mai. Bevor die Geschenke durch Mina verteilt wurden, haben wir aber noch gemeinsam ein paar Weihnachtslieder-Klassiker gesungen. Dabei haben sich die Erzieherinnen als echte Gesangstalente erwiesen. Wir hoffen, dass das Geschenk für reichlich Entspannung sorgt!

Weitere Fotos finden Sie hier sowie in unserer Fotogalerie:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.