Kostenlose Milch

Kostenlose Milch

Update: Bereits zum dritten Mal in Folge bekommt unsere Einrichtung auch im Kindergartenjahr 2019/2020 kostenlose Milch, da wir wieder am „EU-Schulprogramm für Obst, Gemüse und Milch“ teilnehmen.

Beitrag vom 18. Juli 2017:
Der Lebensbaum e.V. hat sich für das EU-Projekt „Kostenlose Milch in der Kita“ beworben. Unser Kindergarten und der Kindergarten „Storchenbrunnen“ wurden dafür ausgewählt. Ab August erhalten wir kostenlos Milch für ein Jahr. Somit können wir die Getränkekosten ab August senken. Die Kosten für Getränke sind dann nicht mehr 0,14 € sondern nur noch 0,05 €. Dies wurde mit MENÜPARTNER geklärt und ein neuer Vertrag abgeschlossen.

Weitere Informationen zum EU-Projekt: https://www.smul.sachsen.de/foerderung/6588.htm

One thought on “Kostenlose Milch

  1. J. T. Trümpler

    Sehr schönes Projekt.
    Unsere Kita war leider unfähig, sich überhaupt zu bewerben.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.