Spende der Firma elbatronic

Spende der Firma elbatronic

Im November feierte die elbatronic GmbH die Eröffnung ihrer neuen Fertigungshalle im Freitaler Technologiepark. An Stelle von Blumen und Geschenken bat das Unternehmen, die beiden Kitas „Wurzelzwerge“ und „Storchenbrunnen“ des Vereins LEBENSBAUM e. V. zu unterstützen. „In den beiden neu errichteten Kitas fehlen noch einige Ausstattungen, von denen wir nun einige anschaffen können“, freut sich Vereinsvorsitzender Chris Meyer. Als kleines Dankeschön für die Spende von insgesamt 3000 Euro hatten sich die Kinder eine Überraschung ausgedacht und legten damit für einige Minuten die Produktion lahm. Mit lustigen Winterliedern erfreuten sie die gesamte Belegschaft und zusätzlich gab es noch für jeden Mitarbeiter einen selbst gebastelten Zettelhalter. [Auszug aus dem Amtsblatt der Großen Kreisstadt Freital vom 10. Februar 2017]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.