Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Drei Vertreter des Elternrates stürmten die Team-Sitzung der Erzieherinnen am 5. Dezember 2016. Grund der für die Erzieherinnen überaschenden Erstürmung war die Übergabe der Weihnachtsgeschenke. Die Erzieherinnen mussten vor der Übergabe allerdings noch mit uns Weihnachtslieder singen, dafür haben wir extra eine Gitarre mitgebracht. Als Geschenk gab es dann für jeden einen Gutschein für eine mobile Massage. Mit diesem Geschenk möchte sich der Elternrat im Namen aller Eltern bei den Erzieherinnen für die viele Geduld, die liebevolle Betreuung und die manchmal auch stressigen Momente mit unseren Kindern bedanken. Wir hoffen, dass gerade eine Massage ein guter und vor allem entspannender Ausgleich zum KiTa-Alltag ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.