Laternenumzug 2016

Laternenumzug 2016

Auch in diesem Jahr fand wieder der Laternenumzug statt. Die meisten Kinder hatten ihre in der Kita gebastelten Laternen dabei. Nach einer Gesangseinlage der Erzieherinnen ging es gemeinsam zum ehemaligen Kleinnaundorfer Bad. Dort sang der Kindergartenchor mehrere Lieder und es wurden Teelichter auf dem kleinen Teich zum Schwimmen gebracht. Danach ging es wieder zurück in das Kita-Gelände. Hier gab wie wieder Lagerfeuer, Knüppelkuchen, Bratwürste, Kinderpunsch und Glühwein für die Erwachsenen. Besonderes Highlight war eine Feuershow! Es war ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Vielen Dank allen Helfern!

Weitere Fotos finden Sie hier sowie in unserer Fotogalerie:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.