Erster Spatenstich

Erster Spatenstich

Nachdem am 7.11 bereits die ersten Bagger angerollt sind und unter den neugierigen Blicken der Kinder mit dem Aushub der Baugrube begonnen haben, erfolgte zwei Tage später der offizielle erste Spatenstich für den neuen Kindergarten. Mit dabei waren neben den Kindern Franziska, Adina, Lennard, Nadja, Leon und Sebastian, die extra für diesen Anlass auf Ihren Mittagsschlaf verzichtet haben, auch Freitals Oberbürgermeister Klaus Mättig, Kindergarten-Leiterin Heike Liebhold, Chef des Trägervereins Chris Meyer und Vize-Landrat Peter Darmstadt.

Alle Beteiligten haben sich sehr darüber gefreut, dass es nun endlich mit dem Bau des neuen Kindergartens am Messweg losgeht. Der zweigeschossige Neubau soll inklusive des Außenbereiches bis Oktober 2013 fertig sein. Darauf sind wir alle schon sehr gespannt!

Fotos vom ersten Spatenstich finden Sie in unserer Galerie auf dieser Webseite.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.