6 thoughts on “Neue Webseite

  1. elli

    schön geworden die Seite

    1. Heike Liebhold

      Die Seite ist sehr gut geworden. Danke

  2. Katja Richter

    Hallo Danilo, die Seite ist wirklich toll geworden. Das Layout gefällt mir sehr gut und ich bin begeistert, wie der Kindergarten auf der Webseite präsentiert wird. Ich wünsche der Webseite, dass sich viele Eltern beteiligen und die Webseite mit Kommentaren, interessanten Links, Ideen für’s Vesper und Fotos bereichern.

  3. Oma Rosita

    Die Webseite ist auch für uns als Großeltern sehr interessant.
    Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie das Gebäude wächst und freuen uns, dass wir auch aus der Ferne einiges aus dem Kindergartenleben unseres Enkelkindes erfahren und immer mal einige neue Fotos ansehen dürfen.
    Liebe Grüße an alle „Wurzelzwerge“ und Kindergärtnerinnen !

  4. Sandra W.

    Die Seite ist supi toll. Hast Du richtig gut gemacht.
    I like!

  5. Katrin Semsch

    Hallo Danilo, die Seite ist wirklich toll geworden, sehr übersichtlich und speziell das hier Themen wie „Vorschläge zum Vesper “ aufgenommen werden. Auch die wichtige Ruprik “ Interessante Links “ ist für uns eine Bereicherung. Selbst die Großeltern können hier stöbern, was die Enkel so tun. Schön!
    Das besprochene Thema beim Spatenstich des neuen Kindergartens: Elternkaffee mit musikalischer Umrahmung, zum ausprobieren für die Kinder, ob ein Instrument usw. gefallen könnte, würde ich gern in 2013 aufgreifen. Sicherlich gibt es hierfür noch mehr Interesse.
    Also vielen Dank und ein gesundes und glückliches 2013 für uns ALLE!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.