Offizielle Eröffnung

Offizielle Eröffnung

Am 19. Mai wurde der Neubau der Kita „Wurzelzwerge“ offiziell eröffnet. Neben Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft Frank Kupfer waren Vertreter des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, insbesondere Landrat Michael Geisler, Vertreter der Stadt Freital, insbesondere Oberbürgermeister Klaus Mättig sowie Vertreter des Ortschaftsrates Kleinnaundorf, des Trägervereins, der ausführenden Baubetriebe und des Elternrates anwesend. Die Krippenkinder und Kindergartenkinder haben jeweils ein Lied vorgetragen.

Weitere Informationen zur Eröffnung finden Sie auch auf der Facebook-Seite von Landrat Michael Geisler.

One thought on “Offizielle Eröffnung

  1. Thomas Friedrich

    Sehr geehrter Frau Liebhold!

    Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu dieser schöne Einrichtung. Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen, besonders für die angenehme Zusammenarbeit während der Planungs- und Bauphase bedanken.

    Herzliche Grüße aus Freital-Birkigt

    Thomas Friedrich

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.