Allgemein

Willkommen zurück!

Datum: Mai 31, 2020 Autor: Katrin Fichtner Kategorien: Allgemein 0

2020_Willkommen_zurueck_cr

Am 18.05.2020, nach langen acht Wochen, konnten wir endlich alle Kinder wieder in unserer Kita begrüßen. Trotz der veränderten Situation und einzuhaltender Hygienevorschriften war die Freude auf allen Seiten groß. Obwohl die Verabschiedung der Eltern bereits vor der Haustür stattfindet und die Kinder die Kita allein mit ihren Erziehern betreten, sind sie doch stolz wenn sie diesen Schritt souverän bewältigen und sich sehr selbständig verhalten können. Alle hatten unendlich viel zu erzählen und das gemeinsame Spiel mit den lange vermissten Freunden konnte endlich wieder stattfinden.

Kurze Impressionen dieses ersten Tages sehen Sie in unserem Videobeitrag:

Das Video in einem separaten Fenster größer betrachten.

  

Kommentar absenden