Allgemein

Weihnachtszeit im Storchenbrunnen

Datum: Januar 6, 2020 Autor: Katrin Fichtner Kategorien: Allgemein 0

2019_Weihnachten_09

Das Weihnachtsfest stand wieder  vor der Tür und die Kinder waren bereits voller Erwartung auf den Weihnachtsmann. Um diese Zeit traditionell zu begehen las Herr Mai an einem Vormittag die Geschichte  „Mausige Weihnachten!“ vor. Die Kinder lauschten gespannt was  Geronimo Stilton erlebte.   Zwei Tage später war es dann endlich soweit und der Weihnachtsmann kam in die Kita, nicht mit Schlitten und Rentieren sondern mit einem voll beladenen Bollerwagen. Freudig wurde er empfangen und die gelernten Lieder vorgetragen. Natürlich waren das Auspacken der Geschenke sowie das anschließende Spiel das Schönste an diesem Tag. So manche Vermutung wurde angestellt, was der gute alte Weihnachtsmann denn zu den Kindern nach Hause bringen wird, die Wunschzettel wurden auf jeden Fall mit vielfältigen Wünschen abgeschickt.

Weitere Fotos hier und in unserer Fotogalerie:

Kommentar absenden