Allgemein

Lichterfest 2019

Datum: November 21, 2019 Autor: Katrin Fichtner Kategorien: Allgemein 0

2019_Lichterfest_01

Am Freitag, dem 08. November, lud der Elternrat unserer Kita wieder einmal alle Familien und Erzieher zum alljährlichen Lichterfest ein.

Zahlreiche Besucher betraten unsere Kita mit selbstgebastelten bunten Laternen und Lampions und schmückten so den Weg bis hin zur Kegelbahn am Stadion des Friedens mit vielen bunten Lichtern.

An der Kegelbahn angekommen sangen wir ein paar Herbstlieder und traten im Anschluss den Weg zurück in den Garten unserer Kita an. Dort gab es neben leckerer Kartoffelsuppe, Bratwurst, Knüppelkuchen sowie Kinderpunsch für alle Kleinen und Glühwein für die Großen auch zahlreiche Gespräche bei gemütlichem Beisammensein.

Dank der tollen Organisation des Elternrats wurde somit ein lauer Herbsttag zu einer schönen fast zwei stündigen Veranstaltung.

Weitere Fotos hier und in unserer Fotogalerie:

Kommentieren abgeschlossen.