Allgemein

5 Jahre Kita Storchenbrunnen

Datum: April 9, 2019 Autor: Katrin Fichtner Kategorien: Allgemein 0

5_Jahre_Storch_titelbild

wurde mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Die Erzieher hatten dazu mit einem vielfältigen Informationsprogramm alle Interessierten eingeladen. So wurde unter anderem das Konzept „Natur-Wissen-Schaffen“ vorgestellt, eine Forscherecke lud zum Ausprobieren ein und Hausführungen wurden angeboten. Außerdem wurde der Kita die Urkunde für die Pflanzung des 7. Baumes, im Zuge der Aktion „100 Bäume für die hundertjährige Stadt Freital“, auf dem Spielplatzgelände überreicht. Die Sponsoren dieses Baumes sind die Eltern und Erzieher der Kita. Dafür unser besonderes Dankeschön! Bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen mit Groß und Klein wurde dieser Tag zu einem gelungenen Ereignis. Wir bedanken uns bei Frau Dr. Pustlauck und unserem Menüpartner – apetito für die freundliche Unterstützung sowie bei allen die uns ihre Glückwünsche zum Jubiläum überbrachten.

Weitere Fotos hier und in unserer Fotogalerie:

 

Kommentar absenden