Allgemein

Weihnachtsbasar 2018

Datum: Dezember 21, 2018 Autor: Katrin Fichtner Kategorien: Allgemein 0

Weihnachtsbasar_2018_07

Am 07.12. war es wieder soweit, Elternrat und Erzieher hatten zu einem Besuch des Weihnachtsbasars in die Kita eingeladen. Bereits am Vormittag war die Aufregung der Kinder zu spüren. Emsig halfen alle beim Vorbereiten und festlich dekorieren. Mit einem kleinen Kinderprogramm, Kaffee, Kuchen und Glühwein begann der gemeinsame Nachmittag. Später konnten verschiedenste Dinge gebastelt oder Pfefferkuchen dekoriert werden. Auch die Apfelmarmelade, welche die Kinder gemeinsam mit den Erziehern gekocht hatten, war heiß begehrt. Unser Apfelprojekt fand damit seinen krönenden Abschluss. Als dann auch noch der Weihnachtsmann schaute vorbei und ließ die Kinderaugen strahlen wenn er etwas aus seinem großen Sack hervor holte.

Weitere Fotos hier und in unserer Fotogalerie:

Kommentar absenden