Allgemein

Neugierexpress

Datum: Juli 31, 2017 Autor: Kindergarten Kategorien: Allgemein 0

DSCI2330

Am 25.07.2017 hat der Neugierexpress in unserem Kindergarten „Wurzelzwerge“ angehalten. Es wurden viele Experimente  aufgebaut, die uns dann von Frau und Herrn Triebel erklärte wurden. Danach konnten wir alles selber ausprobieren. So lernten wir, wie wir mit dem Fahrrad Energie erzeugen konnten und die  Eisenbahn fuhr dann durch unsere Beinkraft. Ein Lastenaufzug ermöglichte uns, unsere Erzieher problemlos im Stuhl hochzuziehen. Weiterhin lernten wir, wie man mit Luft und Luftballons ein U-Boot aus dem Wasser auftauchen lassen kann. Viele andere Experimente haben uns einen unvergesslichen Tag bereitet.

Wir danken dem Neugierexpress für die große Auswahl an Experimenten und den tollen Ideen die dahinter stecken!

 

Kommentar absenden