Allgemein

Weihnachtsbasar 2017

Datum: Januar 16, 2018 Autor: Katrin Fichtner Kategorien: Allgemein 0

Weihnachtsbasar_2017_87

Am 08.12.2017 fand in unserer Einrichtung der Weihnachtsbasar statt. Das ganze Haus bereitete sich auf einen gemütlichen Nachmittag vor und bot neben leckeren Weihnachtsplätzchen, Kuchen, Kaffee und Glühwein  noch einige Bastel- und Kreativstrecken an. Es konnten eigene kleine Tannenbäume kreiert werden, für die Kleineren gab es eine Bastelstrecke an der sie mit Playmais kreativ werden konnten und es entstanden lustige Schneemänner aus Papptellern. In der Kinderküche des Hauses wurde neben dem Verzieren von Lebkuchenmännern und Lebkuchenherzen mit bunten Leckereien natürlich auch etwas genascht. Im Eingangsbereich schafften wir einen kleinen Flohmarktstand. Das absolute Highlight war jedoch der überraschende Besuch des Weihnachtsmanns. Alle Kinder freuten sich sichtlich und waren dankbar für die kleinen Geschenke die er dabei hatte. Es war für alle Kinder, Eltern, Großeltern, Bekannte sowie Erzieher ein schöner Abschluss für das Jahr 2017. Ein großes Dankeschön geht an den Elternrat für die tolle Organisation.

Weitere Fotos:

Kommentar absenden